top of page
  • AutorenbildFRAU FRIEDERIKE

Unser Wohnwagen Fredie nach dem Kauf

Da ist er nun! In der Kategorie DIY werde ich euch Schritt für Schritt von unserem Umbau des Wohnwagens berichten. Auf Pinterest findet ihr einige Inspirationsbilder, die ich zum Thema Wohnwagen-umbau schon gefunden habe. Da bekommt ihr einen Eindruck von dem Stil, der mir für unser Heim auf Rädern vorschwebt.

Die Fronten werden wir alle weiß machen. Das geht mit Autofolie ziemlich fix. Stoffe für neue Gardinen und Polsterbezüge sind schon gekauft und mit dem Nähen haben wir auch schon begonnen. Für die Folierung ist mein Mann Florian zuständig, ich sitze an der Nähmaschine. Der Boden soll ebenfalls erneuert werden. Was wir im Bad modernisieren können, müssen wir mal schauen. Ich halte euch auf dem Laufenden.



14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page