top of page
  • AutorenbildFRAU FRIEDERIKE

Den Frühling ins Haus holen

Endlich ist es draußen so richtig schön grün! Ich kann mich gar nicht satt sehen an dem frischen Grün, den blühenden Obstbäumen und Sträuchern, den Vergiss mein Nicht und all den anderen Frühblühern. Endlich! Jedes Jahr dasselbe, irgendwann hat man den grauen und tristen Anblick draußen satt und freut sich nur noch auf den Frühling. Nun ist er endlich da und ich hoffe, dass es auch nicht mehr kalt wird. Ebenfalls immer dasselbe - man denkt "der Ginster ist aber früh dran", oder "der Flieder hat aber die letzten Jahre nicht so früh angefangen zu blühen"... Ja es ist eben alles früher dran. Ist eben so. Also habe ich mir heute einen Zweig vom blühenden Flieder ins Haus geholt. Den Anblick und den Duft genieße ich jetzt ein paar Tage und dann blüht sicher schon was Neues.




7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page